Die Party am 23.07.2016

Bereits seit dem Jahre 2005 versorgt euch DJ Alex schon mit dem bekannten Mix aus Pop-, Dance-, Club-, Charts-, Gay-Classics, 80er und 90er-Musik und den besten Mash-Ups.Zu seinen regelmäßigen Auftritten gehören neben der Mainzer Unifete „Warm ins Wochenende“ auch die „Let’s go queer“ in Wiesbaden. Außerdem kennt man DJ Alex noch vom Prinzessinenball, der Queerbeet-Party und natürlich von der Sommerschwüle. Der Deutsch-Amerikaner Dommy Dean ist 26 Jahre und lebt in Frankfurt. Hier startete er auch  in der Club-Szene 2007 seine DJ Karriere. Innerhalb der House Community ist Dommy mit seinen Performances eine feste Größe. Über die Homebase Frankfurt hinaus hat Dommy die Party Crowd durch seine provokativen Auftritte auf sich aufmerksam gemacht - in vielen Städten der Republik, Österreich und in der Schweiz ist Dommy Dean den Leuten bereits ein Begriff. So gelang es ihm nun auch, für namenhafte Veranstalter und Veranstaltungen wie beispielsweise Matineé auf der Berlingale, Propaganda Berlin, N.Y. Club München und einige andere aufzulegen.


Die Party am 25.07.2015

Ein schimmerndes Sternchen unter dem Mainzer DJ Himmel - von DJ Miss Günnie T. ist hier die Rede. Hinter dem Pult vor tanzenden Menschen fühlt sie sich am wohlsten. Mit einem breiten Musikrepertoire von House, Pop, Hip Hop, aktuellen Charts und Summerbeats im rasanten queerbeet-Mix bringt sie die Partymeute ordentlich zum tanzen! Zu ihren regelmäßigen Auftritten gehört die L-Tunes in Berlin, die Gay-Party Milk'n'Cream in Frankfurt und die Unifete in Mainz. In ihrer Freizeit mixt sie auch gerne eigene Songs. Mit Ihrem Videosong "Sekundentakt" hat sie wieder bewiesen, dass sie ein Händchen für Ohrwürmer hat. Spaß & Partylaune pur vor und hinter dem Pult sind garantiert!